Über uns


Alles hat angefangen im Jahr 2000, als ich meiner Frau zum Hochzeitstag einen Pflanztopf in Rost geschweißt habe.

Die anschließende positive Resonanz aus dem Freundes- und Verwandtenkreis blieb nicht aus. Somit ist aus den Dekowünschen
meiner Frau über die Jahre eine vielfältige Produktpalette an Dekorationsartikeln enstanden.

Die Grundkenntnisse zur Metallverarbeitung sind mir bei der Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker mitgegeben worden. Das Gefühl für Propotionen und Ästhetik ist mir sicherlich in die Wiege gelegt worden.
Das spiegelt sich in dem Kundenstamm, der stetig wächst, wieder.
Mittlerweile umfasst unser Programm zahlreiche Artikel in der Ausstellung. Vom kleinen Windlicht über Töpfe, Rankhilfen, Bänke, Tische bis zum Gartenzaun und Balkongeländer.

Selbstverständlich bin ich auch für die Ideen meiner Kunden offen.
Somit würden wir uns freuen, Ihre kreativen Gedanken und Wünsche gemeinsam umzusetzen.

Überzeugen Sie sich selbst, einen Besuch ist es immer wert.